Infrastruktur- und Kapazitätsbildungsmaßnahme für digitales Resilienzmanagement in Krisenzeiten wie Corona (Ogun State. Nigeria)
Das Projekt:
Einrichtung einer mobilen Webinar- und Onilne-Infrastruktur für digitales Resilienzmanagement zu Gunsten Sozial- und Gesundheitseinsätze der zivilgesellschaftlichen Initiativen und Einrichtungen im Umkreis von Shagamu und Ijebu-Ode, Ogun State, Nigeria
Errichtung von Infrastruktur
- Beschaffung und Errichtung von digitaler Infrastruktur und mobilen Geräten für die Durchführung von Workshops, Webinars, etc.
- Zur Verfügungstellen der Infrastruktur für Einsätze von zivilgesellschaftlichen Initiativen und Akteuren im Umkreis von Ijebu-ode und Shagamu, Ogun-State, Nigeria.
Kapazitätsbildung und Maßnahmen
- Workshops und Kapazitätsbildungsmaßnahmen zum Thema "Technik, Planung und Durchführung von Webinars und Onlinemaßnahmen" für Vertreter*innen von zivilgesellschaftlichen Initiativen und Einrichtungen mit Sozial- und Gesundheitseinsätze
- Workshops und Kapazitätsbildungsmaßnahmen zum Thema "Ausgewogene Ernährung und Stärkung des Immunsystems als Vorbeugungsmaßnahmen vor Krankheiten für Vertreter*innen von Initiativen.und Einrichtungen mit Sozial- und Gesundheitseinsätze.
Mehr Info demnächst....
Ein Kooperationsprojekt zwischen
&
|
Powered by